Sonntag, 9. September 2012

Baustelle!

Ihr Lieben... ...lang hab ich in den letzten Wochen darüber nachgedacht, was ich mit meinem Blog machen soll. Und eigentlich hatte ich schon die Entscheidung gefasst, den Blog zu schließen. Weil ich einfach so oft keine Muße gefunden habe, ihn zu pflegen. Ich schau so oft in euren Blogs rein und habe mir so oft vorgenommen, wie der mehr zu kommentieren. Oder überhaupt mal zu kommentieren. Aber...irgenwie fehlen mir dann oft die Worte. Also ist mein Blog irgendwie eingeschlafen. Da dachte ich, es wäre an der Zeit, ihn ganz zu beenden. Und doch, irgendwie kann ich das nicht. Also habe ich mich entschlossen, ihn zu "renovieren" Deshalb ist ab jetzt hier Baustelle!!! Bis bald, eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana!
    Zum Glück renovierst du nur... es wäre echt schade gewesen, den Blog zu schließen! Aber manchmal hat man auch so Zeiten, da geht das alles nicht so... da braucht man einfach nur mal eine Pause.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, ich hab Dich jetzt schon vermisst! Ich hab auch immer solche Phasen - und das ist doch auch normal.
    Ich bin echt gespannt, was nach der Renovierung anders wird. Und auch wenn es nicht besonders oft ist, ich freu mich auch über seltene Posts von Dir ;-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. :o) Kommt mir bekannt vor... Hauptsache ist, du bleibst!
    Drück dich!!!
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    kann dich da sooo gut verstehen !!!
    Bin gespannt..

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. ... das kenne ich nur zu gut. Mir fehlt es leider an Zeit zu kommentieren und selbst zu posten. Wünsche dir viel Spaß beim "Renovieren". Bitte bleib dabei.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dana,
    setzt' Dich doch nicht so unter Druck. Schau einfach ab und zu vorbei, wann immer DU Lust & Muße hast. Ohne kommentieren! Bei einem leckeren Milchkaffee. Und wenn Dir danach ist, schreibst Du. Ganz wie DU magst und Dich FÜHLST.
    Ich habe auch nicht immer Zeit & Lust!!!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  7. Renovieren ist gut. und okay.
    gehen wär nicht so fein.


    lieben gruß!
    nora :-)

    AntwortenLöschen
  8. ...habe ja eben erst Dein Post endeckt...bitte nicht schließen...renovieren finde ich gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,
    ich hoffe dir gehts gut? Wie kommst du mit dem Renovieren voran? Dein neuer Header ist schon mal sehr schön♥
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt muss ich doch auch einmal bei dir vorbeischauen...#
    Der Header ist neu???!!!!Sehr schön!!!!!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Solche Phasen gehören auch dazu! Dauert nun aber schon so lange! Hoffe, dir geht es gut!?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen