Dienstag, 29. Mai 2012

Happy Birthday!!!

Ihr Lieben... ...heute wird mein Mann 43 Jahre alt. Wir feiern heute nicht, weil auch ich und Luis am Wochenende Geburtstag haben und das dann mit Familie und Freunden gefeiert wird. Aber trotzdem soll dieser Tag ja was Besonderes werden. Also hab ich ihn heute Morgen schon entführt. Und zwar hierhin:
Dort habe ich ihn dann mit einem Picknick und natürlich seinen Geschenken überrascht.
Leider war es nicht so warm und sonnig wie in den letzten Tagen. Aber schön war es natürlich trotzdem! Und nun packen wir gleich die Kinder ein und bummeln ein bisschen...trinken Kaffee...essen ein Eis...und beenden den Tag dann beim Italiener. Euch allen einen wundervollen Tag, Eure Diana

Kommentare:

  1. Oh, da hat sich dein Schatz ganz bestimmt drüber gefreut! ;o)
    Alles Liebe auch von mir!!!
    Und gaaaaaaaanz viele liebe Grüße an dich!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ...oh wie schön...das ist ja eine Hammer Idee...das war bestimmt ein Traum Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geburtstags-Idee, auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war.
    Ich wünsche noch nachträglich alles Liebe und Happy Birthdas für Euch Wochenendgeburtstagskinder!!

    Macht es Euch schön.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schön aus. Was für eine tolle Idee!
    Ich hoffe, ihr hattet alle drei noch eine schöne Geburtstagsfeier, am WE war das Wetter ja besser.

    Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen