Mittwoch, 1. Februar 2012

Ohne Worte

Manchmal wird alles zu viel. Und das, was gerade so schön bunt ist...ist einfach nur grau. Grau ist eigentlich eine schöne Farbe, meint Ihr? Stimmt. Aber es ist anders als bei weiß...grau braucht noch andere Farben um zu wirken.

Ich brauch eine Pause.

In Gedanken bin ich bei euch!

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das hört sich irgendwie gar nicht gut an....lass dich nicht unterkriegen!!!!
    Wünsch dir alles Liebe,Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Diana, das klingt echt nicht gut.
    Ich hoffe es ist bald alles wieder so, wie Du es Dir für Dein Leben vorstellst und wünschst.
    Ich drück Dich,
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    da denk` ich mal ganz fest an dich !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oooh liebe Diana ,

    was ist passiert ... denn das hört sich nicht schön an !
    Wünsche Dir das alles wieder gut wird !!!

    Gaaaanz feste Knuddeldrücker

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dich mal einfach so!!!!
    Tut mir leid, dass ich dir nicht geantwortet habe Ich habe harte zwei Wochen hinter mir und zwischendurch hat mir auch jede Bloglaune gefehlt...
    Mach es dir schön in deiner freien Zeit!
    Ich hoffe, bis ganz bald!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, ich wünsche dir Gottes Segen, seine Zuversicht und Hoffnung in deinem Herzen...auf dass die Farben zurückkehren und dein Leben bereichern.
      GGLG Astrid

      Löschen
  6. Ich drück Dich♥ Halt die Ohren steif, alles alles alles Gute wünsche ich Dir, von Herzen, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    ich wünsch dir eine Auszeit, die dir ganz viel Kraft zurückgibt und dein Leben wieder bunt zeichnet!!! :-)

    Alles Liebe,

    Binele!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    ich kenne grau. Auch richtig grau. Aber ganz sicher folgt auf grau auch wieder bunt! Das ist das einzig Verlässliche.
    Ich denk' an Dich.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    nimm dir alle Zeit, die du brauchst und sammle viel Kraft.
    Ich hoffe, dass deine Welt bald wieder bunt erstrahlt. Alles wird gut.
    Werde deine Posts vermissen.
    Bis hoffentlich bald
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana,

    ich kenne die grauen Tage! Vor einem Jahr gab es bei mir nur noch solche Tage und ich brauchte ganz viel Zeit, für mich! Denke jetzt nur noch an Dich, tanke wieder Kraft und versuche, in kleinen Schritten zu denken & zu handeln! Das Wort "PERFEKT" solltest Du aus Deinem Wortschatz streichen! Es gibt Wichtigeres, als überall perfekt zu sein...
    Und Du kannst sicher sein, es kommen wieder die bunten Tage, versprochen!!!
    Ich drücke Dir die Daumen!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    da schließe ich mich meinen Vorrednern an, gut hört sich das nicht an was du hier schreibst.
    Auch ich befinde mich im Moment eher im tristen grau und hoffe, dass sich das in absehbarer Zeit wieder endet.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir uns Samstag beim Bloggerfrühstück in Kassel sehen ???

    Liebe Grüße aus der Nähe
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...och Schatzi...denk an Dich!!!
      Freue mich auf morgen!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  12. Liebe Diana,
    ch drücke ganz feste die Daumen, dass es ganz schnell wieder bunt wird bei Dir. Du hast soviel Buntes um Dich rum...wenn ich Deinen Header sehe, wird mir immer ganz warm um's ♥. Hört sich ein bisschen kitschig an, ist aber wirklich so. Und trotzdem weiß ich, dass nicht immer die Sonne schein. Ich kenne da auch so einige Grauabstufungen...
    Gönn Dir die Auszeit, die Du brauchst und mach ein paar schöne Dinge, nur für Dich!
    Ich wünsche Dir alles Liebe, ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana
    Ich wünsche dir in dieser Zeit, in die Tiefe der Dinge zu blicken und zu erkennen, dass sich das Leben nicht so einfach in Gut und Schlecht, in Schön und Hässlich, in Glück und Unglück unterteilen lässt. Es liegt in Deiner Hand, das Dunkle (Graue) und Schwere umzuwandeln durch die Fantasie und durch die unbändige Kraft der Liebe zum Leben und zu Deinen Liebsten. Ich drücke Dich ganz dolle und freu mich wieder von Dir zu hören ;o)
    Herzliche Grüsse Rebecca

    AntwortenLöschen