Sonntag, 4. Dezember 2011

Liebgewonnenes & Wohnzimmer Teil II

Ihr Lieben,

ich wünsche euch von Herzen einen wundervollen zweiten Advent! Hoffentlich macht ihr was Schönes...genießt die Zeit...habt Spaß mit euren Familien...besucht eure Freunde...



Wir sollten eigentlich bei einem Fußballtunier sein, aber es waren zu viele Kinder verhindert und so ist uns ein freier Sonntagnachmittag geschenkt worden. Und nun sitzen wir gemütlich im Wohnzimmer und schauen



Erkennt jemand diesen Film? Es ist für DER Film, der mich an Weihnachten als Kind erinnert. "Drei Nüsse für Aschenbrödel" Ich erinnere mich so gut daran, wie ich die Lehne des Sofas meiner Großeltern zum weißen Pferd umfunktioniert habe und einen anderen Sessel daneben stellte, auf dem dann mein Traumprinz neben über die wunderschöne Schneelandschaft in eine noch viel wunderschönere gemeinsame Zukunft reitet. Hach...das war soooo schön! Nun hat der "Polarexpress" dem Aschenbrödel ein wenig den Rang als Lieblingsweihnachtsfilm abgelaufen, aber dieses Märchen ist immer noch voller Wunder für mich. Wie geht es euch? Was ist euer ganz persönlicher Weihnachtsstimmungs-Film?

Nun noch die Wohnzimmerbilder Teil II...








Ich möchte mich auch nochmal von ganzem Herzen bei euch für all die lieben Worte zum letzten Post bedanken. Mehr dazu schreib ich in den nächsten Tagen. Jetzt wartet erstmal mein Aschenbrödel:)

Ganz liebe Grüße schickt euch

eure Diana

Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana ,
    klar der Film ist ein muss und immer wieder wunderschön anzuschauen !

    Wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,

    ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen 2. Advent und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den Film habe ich sofort erkannt. Der ist einer meiner Lieblingsfilme....ah, so schön. Den haben wir auch angeschaut :)

    GLG von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ASCHENBRÖÖÖÖÖDEL, einer meiner ABSOLUUUUTEN Lieblingsfilme!!!
    Und du hast sooo schön dekoriert!
    Ganz liebe grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hej liebe Diana,
    ... ja, das war auch einer meiner Lieblingsfilme und ist es immernoch. Ich habe mich dann sogar auf mein Pflegepferd gesetzt und bin (das Lied vom Aschenbrödel) summend durch die Gegend geritten.

    Schön habt ihr es euch gemacht.
    Viele liebe adventliche Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    Drei Nüsse für Aschenbrödel ist mein absoluter Favorit !!!!!!!!!!! Kannn dich sooo gut verstehen...den guck ich immer , auch bestimmt noch , wenn ich OMa bin....
    Aber es gibt noch mehr ...kennst du " Tatsächlich Liebe ? " auch sooo schön....

    Dein Wohnzimmer ist auch so schön weihnachtlich....genießt den zweiten Adventssonntag !!!!!!!!!!!

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana, jaaaa den Film kenn und lieb ich auch!!! Immer wieder gern - auch heut noch ..... Schön...

    Schön hast Du Euer Wohnzimmer hergerichtet! Sieht richtig familienkuschelig aus - das mag ich ;)

    Liebe Grüße Steffi
    PS: Deine Hund sind im Körbchen ;)
    Dawanda - Shop :)

    AntwortenLöschen
  7. Schatzi.....schön sieht es bei Dir aus!!!Aber das weißt Du ja das mir es gefällt !!!Und den Film liebe ich auch!!Bei uns ist der beliebteste Weihnachtsfilm Tomte Tummetot !!
    Hoffe wir sehen uns bald...melde mich morgen!!!
    Lieben Gruß und Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana,
    ja, den Film habe ich als Kind auch immer geschaut. Jetzt leider schon lange nicht mehr...
    Ansonsten schaue ich gerne "das Wunder von Manhatten", "Tatsächlich Liebe?" und den alten Film mit James Stewart (mir will im Moment einfach der Titel nicht einfallen...)
    Ich hoffe, Du konntest Deine Gedanken ein wenig ordnen. Ich kenne das auch....man liegt nachts wach (z.B. weil man vom Schnarchen des Liebsten geweckt wurde :o) und dann kommen die Gedanken, total konfus, man kann sie nicht ordnen und nehmen einfach überhand. Und morgens ist man dann wie gerädert und bekommt auch nicht wirklich etwas geschafft bzw. im Kopf geordnet.
    Ich hoffe, es sind keine großen Probleme und Sorgen, die Dich z.Zt. beschäftigen, aber auch die kleinen Probleme werden in der Masse manchmal riesig und scheinen schwer zu bewältigen zu sein. Ich glaube, dass kennen wir alle. Und dann plötzlich, kommt von irgendwo ein kleiner Lichtblick, der einem wieder den Schub gibt, Alles mit neuer Kraft anzugehen.
    Ich hoffe, bei Dir ist es schon soweit.
    Ich drück Dich und schicke Dir ganz ♥liche Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    ich LIIIEEEBE diesen Film ... er ist sooo zauberhaft !!! Und gerade in der Weihnachtszeit, genieße ich es, ihn mir anzusehen. Meine Jungs mögen im Moment "Mary Poppins" - avanciert gerade zum Weihnachtsfilm ;) ...

    Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr *I LIKE* ... besonders die eingerahmten Häkeldeckchen ... sehr, sehr schön.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend !

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana, ich hoff, Du hast Deine Hündchen nicht vergessen, sie warten im Shop auf Dich! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,

    hast Du Lust, zu unserem Blogger Frühstück zu kommen? Ich werde eines in Kassel Anfang Februar 2012 organisieren. Wenn ja, meld' Dich doch mal unter info@liebetoll.de unter Angabe Deine email Adresse. Ich würde mich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße zu Euch "rüber",

    von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana, ich sitzte hier und habe Tränen in den Augen. So viel Liebe in dieser Seite ist einfach toll. Ich werde diese traumhafte Seite, in der für mich so traurigen Adventszeit, öfters besuchen. Zur Zeit ergötze ich mich, an dem Lied von Ella Endlich passend zu unserem tollen Film. http://www.youtube.com/watch?v=YKkiR1WEXwg&feature=related.

    Liebe Adventsgrüsse
    Lilliana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    ich danke dir für dein zauberhaftes Wichtelpäckchen!!! Alles war so hübsch verpackt und du hast mir eine große Freude gemacht! Vielen Dank!!!
    Dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir und deine liebe Familie Frohe Weihnachten und gesundes Neues Jahr,
    Marry Christmas. Maggi

    AntwortenLöschen