Samstag, 31. Dezember 2011

Feiert schön!

Ihr Lieben...



ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend. Genießt ihn...egal, was ihr tut. Wir werden ganz in Ruhe hier zuhause mit meinem Bruder und seiner Freundin feiern. Ich freu mich sehr darauf.

Am Ende dieses Jahres möchte ich mich für all die besonderen Stunden bei und mit euch bedanken! Es ist schön, dass es euch gibt!




Das letzte Jahr war für mich sehr ereignissreich. Und es hat sich viel in meinem Leben verändert. Die größte und bedeutenste Veränderung ist, dass ich zu Gott gefunden habe. Noch am Anfang dieses Jahres war ich ständig auf der Suche. Unzufrieden, unruhig, unglücklich, unsicher. Hab mich unverstanden gefühlt, obwohl so viele liebe Menschen in meinem Leben waren. Aber all das hat mir oft nicht gereicht und ich habe eben diese Menschen oft dafür verantwortlich gemacht. Meine Seele war krank. Und ich wusste nicht, wie ich das ändern soll. In diesem Moment hab ich zum ersten Mal wirklich gebetet. Und Gott hat mir jemanden an die Seite gestellt, der mir wirklich helfen konnte. Es war ein langer Weg. Und es hat mich auch oft Überwindung gekostet. Aber nun bin ich angekommen. Fühle mich sicher und geborgen. Ich habe zu mir gefunden. Gott ist in meinem Leben. Und ich bin sehr dankbar dafür.



Ich wünsche euch von Herzen für das neue Jahr, dass ihr glücklich und zufrieden seid, mit allem, was ihr tut!

Ich drücke euch,

eure Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana ,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit Dir !!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    es ist sehr schön, das zu lesen.
    Ich freue mich, dass Du das hier teilst.
    Ich muss nämlich sagen, dass ich auch erst dieses Jahr so richtig zu Gott gefunden habe - ich meine, ich wusste schon immer, dass da irgendwas ist und nichts einfach so zufällig geschieht, aber in diesem Jahr, nach einigen Schwierigkeiten, habe ich es geschafft, einfach auf Gott zu vertrauen. Und seit ich das tue klappt plötzlich alles wie von selbst... naja, manchmal muss man durch ein kleines Gebet nachhelfen ;-)
    Und erst seit wir hier Anschluss zur Gemeinde gefunden haben fühle ich mich hier richtig Zuhause - ich bin froh, dadurch so liebe Menschen kennengelernt zu haben.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und Gottes Segen für das neue Jahr!
    Wir gehen um 17.00 Uhr mit unseren Nachbarn in den Jahresabschlussgottesdienst und feiern dann gemütlich zuhause.
    Alles, alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    vielen Dank für Deine sehr privaten Worte...
    Ich wünsche Dir, dass auch das Jahr 2012 für Dich mit vielen positiven Gedanken gefüllt ist.
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    das hast du aber schön geschrieben. Baut irgendwie auf. Danke.
    Viele liebe Grüße und rutscht gesund ins neue Jahr.
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    das freut mich sehr für dich !!!!!!!!

    Wünsche dir und einen Lieben alles erdenklich Gute für das neue Jahr !!!!
    Schick dir ganz schnelle Grüße,

    wir müssen gleich los, feiern auch in Ruhe....

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana, diese Glaubensentscheidung wird dein Leben auf eine ganz neue Basis stellen...ich freue mich mit dir und wünsche dir von Herzen Gottes reichen Segen für das neue Jahr und dein ganzes Leben.

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir zum Jahresende - es hat mich sehr berührt! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Schöne für 2012. Übrings habe ich auch noch so einen Kellerraum...;-))

    Ganz liebe Grüße von

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    deine Weisse Kanne ist ein absolutes Schmuckstueck.

    Sei lieb gegruesst von Conny die jetzt weiter stoebern wird auf deinem Blog :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana,

    hast Du Dir schon überlegt, ob Du Dein weißes Gewächshäuschen gegen Filziges tauschen möchtest? Wenn ja, was würdest Du gerne haben wollen?
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen