Montag, 17. Oktober 2011

Überraschungs-Frühstück und Veränderung

Ihr Lieben...

...heute ist ein schöner Tag! Wie jeden Morgen war ich beim Sport. (Vielleicht erinnert sich die ein oder andere: ich hatte es mir an Sylvester vorgenommen und ich hab es wirklich wahr gemacht:))) Als ich zuhause ankam, haben Ben und Luis schon auf mich gewartet. Und...hatten eine Überraschung für mich!






Der Frühstückstisch war gedeckt...Kerzen waren an...der Kaffee schon fertig! Und Mama total gerührt;)



Vielleicht fällt euch auch schon die Veränderung auf, die ich euch zeigen wollte. Ich habe die Küche "winterfest" gemacht. Die Bank ist wieder ins Wohnzimmer gewandert und nun steht in der Küche dieses kuschelige Sofa. Das ist soooo schön dort zu sitzen und ganz lang zu frühstücken. Lange Gespräche, eingekuschelt in die dicken Kissen...




Hoffentlich hattet ihr auch einen schönen Start in den Tag...einen schönen Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße,

eure Diana

Kommentare:

  1. Das is ja süß von deinen Jungs :) Da wäre ich auch mega gerührt.
    Und eure Kuschelecke in der Küche sieht richtig toll aus :)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ah jaaaa....ein Eisenbett am Esstisch, is gemütlich, gell? ich liiiiiebe es auch dort zu sitzen! Das ist ja total süüüß von Deiner Family, so ein gemütliches Frühstück vorzubereiten, und Dich damit zu überraschen! Wünsche Dir einen wundervollen Tag, allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich gut an und eine tolle Idee von deinen Jungs die Mama nach dem täglichen (<-------- Hut ab!) Sport soooo zu verwöhnen.

    Gwnieße weiterhin den Tag in vollen Zügen

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,

    wie goldig ist das denn ?? Süße Idee und Hut ab vor dir, denn täglich Sport, dazu gehört ja Riesendisziplin !!!!!
    Aber euer Küchensofa ist der HAMMEr !!!!
    Da würde ich auch nichtmehr aufstehen wollen !!!
    Ganz gemütlich ..und die richtige Jahreszeit kommt ja jetzt..

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Diana,

    Anja sagt gerade, dass du ja schon wieder alles total anders hast, aber wir finden es sehr schön. So ein Eisenbett in der Küche ist schon kuschelig, will ich (Melly) im Wohnzimmer auch gerne haben.
    Dieser Kommentar kommt heute von uns beiden.
    Viele liebe Grüße Anja und Melly

    AntwortenLöschen
  6. Hi Diana,
    ist das gemütlich. Und Deine Jungs sind wirklich süß. Du bist ein Glückspilz!
    Ich wünsch' Dir das Deine Woche soo schön weitergeht.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, wie gemütlich und so süß von den beiden zweien!!! Kannst du sie mir mal vorbei schicken??? Die können meinen dreien noch was beibringen. ;o)
    Das Sofa in der Küche sieht so kuschlig aus, perfekt für die kalte Jahreszeit! So ein Frühstück im Advent ist dann bestimmt besonders gemütlich...
    Schlaf fein, du Liebe!!!! :o)
    Liebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Uihh ist das gemütlich mit dem Bettsofa!
    Und wirklich, wie rührend Jungs manchmal sein können...einfach süß von den beiden...
    Wegen der überweisg mach dir mal kein Kopf, ist schon alles angekommen...
    Wünsch dir ein schön kuscheliges Wochenende...und genieß dein Frühstück :O)
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥♥♥

    AntwortenLöschen